50 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Bakabu und die kranke Glockenblume
Eine Bakabu-Geschichte für Kinder ab 3 Jahren Im Singeland wohnt ein Ohrwurm namens Bakabu. Eines Morgens lässt die Glockenblume in seinem Garten die Blätter hängen und wirkt ganz betrübt. Bakabu ist entsetzt! Schnell holt er seine Freunde zu Hilfe und versucht herauszufinden, was seiner kranken Blume fehlt. Hat sie Sonnenbrand, Heimweh oder Husten? Alle möglichen Diagnosen werden gestellt. Erst Onkel ...

22,50 CHF

Bakabu und das Osterlied-Ei
Ein Bakabu-Hörbuch über Ostern für Kinder ab 3 Jahren Eines Morgens liegt plötzlich ein knallrotes Ei unter Bakabus Glockenblume. Schnell holt der kleine Ohrwurm seine Freunde Charlie Gru und Mimi Lou. Aber als die drei zurückkommen, finden sie kein Ei, sondern einen aufgeregten Hasen. Er stellt sich als Osterhase vor, dem das wertvolle Osterlied-Ei entwischt ist. Ohne dieses Ei gibt ...

16,50 CHF

Bakabu und die Weihnachtsglocke
Eine Bakabu-Geschichte für Kinder ab 3 Jahren zum Hören Gebäck, Punsch und ein schöner Weihnachtsbaum: Bakabu will Weihnachten feiern Bakabu ist ein sehr musikalischer Ohrwurm. Er lebt in einem kleinen Häuschen im Dorf Hornhausen im Singeland. Im Moment ist dort alles mit einer dicken Schneedecke überzogen: Es ist Weihnachtsabend! Bakabu möchte seine Freunde einladen, doch vorher muss er noch den ...

16,50 CHF

Bakabu und Heckmeck, der Umweltschreck
Eine Bakabu-Geschichte zum Thema Umwelt für Kinder ab 3 Jahren Meeresschildkröte Mandola bittet Bakabu, Charlie Gru und Mimi Lou um Hilfe. Der Stille Ozean, ihre Heimat, wird immer schmutziger. Und sie kennt auch den Grund: Heckmeck, der Umweltschreck, treibt sein Unwesen im Singeland. Sofort machen sich die Freunde aus Hornhausen auf den Weg. Dabei entdecken Sie, dass Heckmeck auch schon ...

30,50 CHF

Bakabu und die Kostüm-Party
Eine Bakabu-Geschichte für Kinder ab 3 Jahren Charlie Gru, die ängstlichste Tontaube im ganzen Singeland, hat ein Monster gesehen. Riesengroß, mit einem schrecklichen Maul und furchtbaren Zähnen. Aber stimmt das wirklich? Oder war es doch nur Camillo, das kleine Chamäleon, das mit allen anderen Chamäleons endlich seine erste richtige Kostüm-Party feiern möchte. Doch dafür muss er sich verfärben. Und um ...

22,50 CHF

Bakabu und das Sterne-Laternenfest
Eine Bakabu-Geschichte über neue Freunde & Hilfsbereitschaft für Kinder ab 3 Jahren Die Gruppe rund um den musikalischen Ohrwurm Bakabu sieht gemeinsam dem Zug der Gänse zu, als sie ein Krachen im nahegelegenen Wald hören. Schnell stellt sich heraus, dass der Flug für eine junge Gans namens Martina zu Ende ist. Natürlich helfen ihr Bakabu und seine Freunde! Zusammen finden ...

22,50 CHF

Bakabu und das Osterlied-Ei
Eine Bakabu-Geschichte über Ostern für Kinder ab 3 Jahren Eines Morgens liegt plötzlich ein knallrotes Ei unter Bakabus Glockenblume. Schnell holt der kleine Ohrwurm seine Freunde Charlie Gru und Mimi Lou. Aber als die drei zurückkommen, finden sie kein Ei, sondern einen aufgeregten Hasen. Er stellt sich als Osterhase vor, dem das wertvolle Osterlied-Ei entwischt ist. Ohne dieses Ei gibt ...

22,50 CHF

Bakabu und die Weihnachtsglocke
Eine Bakabu-Geschichte für Kinder ab 3 Jahren Gebäck, Punsch und ein schöner Weihnachtsbaum: Bakabu will Weihnachten feiern Bakabu ist ein sehr musikalischer Ohrwurm. Er lebt in einem kleinen Häuschen im Dorf Hornhausen im Singeland. Im Moment ist dort alles mit einer dicken Schneedecke überzogen: Es ist Weihnachtsabend! Bakabu möchte seine Freunde einladen, doch vorher muss er noch den Baum schmücken, ...

22,50 CHF

Bakabu - Abenteuer in MINTmausen
Eine Bakabu-Geschichte zum Thema Technik für Kinder ab 5 Jahren Ein neues Abenteuer führt Bakabu und seine Freunde zurück auf die Erde - und direkt ins Technische Museum Wien, das eine tolle Sammlung von alten und neuen Musikinstrumenten beherbergt. Doch ehe Bakabu, Charlie Gru und Mimi Lou an ihr Ziel gelangen, müssen sie im Museum ein paar richtig knifflige Aufgaben ...

30,50 CHF

Bakabu auf der verrückten Bewegungsinsel
Eine Bakabu-Geschichte zum Thema Bewegung für Kinder ab 5 Jahren Bakabu, Mimi Lou und Charlie Gru landen auf einer seltsamen Insel im Stillen Ozean. Jack Embalo ist krank und die drei suchen nach dem Katzuh, einem sagenumwobenen Wesen, das über wundersame Kräfte verfügt. Auf ihrem Weg durch Dschungel und Steppe, über wilde Flüsse und schneebedeckte Berge erleben sie viele gefährliche ...

30,50 CHF

Hör zu, Bakabu - Album 3 - Neu
Hör zu, Bakabu" ist eine Reihe von Musik-Alben mit neu komponierten Kinderliedern, deren Texte in Zusammenarbeit mit Expert:innen aus Sprachwissenschaft und Pädagogik entstanden sind. Kinder erlernen dadurch spielerisch, nebenbei und mit Spaß die deutsche Sprache. Zielgruppe sind alle Kinder von 2 bis 10 Jahren - ungeachtet ihrer Herkunft und Muttersprache. Die Lieder behandeln Themen aus dem Alltag der Kinder und ...

36,50 CHF

Vielfalt (er)leben 2 - Ethik II BHS + TRAUNER-DigiBox
Erleben Sie mit der Ethik-Reihe "Vielfalt (er)leben", wie unterschiedliche Weltanschauungen das Leben der Schüler/innen bereichern können. Inspirierende Inhalte, zahlreiche Texte, interessante Persönlichkeiten und ein reichhaltiger Methodenpool helfen dabei, andere Werthaltungen und Glaubensvorstellungen kennenzulernen und zu respektieren. Der Mut, über den eigenen Tellerrand zu schauen, wird gefördert und bietet viel Gesprächsstoff für einen anregenden Unterricht.

24,50 CHF

Bakabu auf der Suche nach dem Osterlied-Ei. Kamishibai Bildkartenset
Ostern mit Bakabu und seinen Freunden: Wo steckt bloß das rote Ei? An einem schönen Frühlingsmorgen kommt der blaue Ohrwurm Bakabu gut gelaunt aus seinem kleinen Haus. Als er seine Glockenblume begrüßt, staunt er nicht schlecht: Da liegt ein rotes Ei unter der tollsten Blume im Singeland! Schnell macht er sich auf den Weg, um seinen Freunden von der Entdeckung ...

27,50 CHF

Bakabu und der Feuervulkan. Kamishibai Bildkartenset
Der Ohrwurm muss flüchten: Eine Bakabu-Geschichte für das Erzähltheater Eigentlich hatten Bakabu und seine Freunde einen tollen Tag in Hornhausen geplant - doch dann kommt alles ganz anders. Der Vuvuzel-Vulkan bricht aus! Hastig packt der Ohrwurm seine Glockenblume ein und bringt sich gemeinsam mit den anderen Dorfbewohnern in Sicherheit. Doch auch wenn sie entkommen sind, ist die Angst noch lange ...

27,50 CHF

Hör zu, Bakabu - Album 2. Kinderbuch mit Audio-CD
Bakabu ist ein Ohrwurm. Er kommt aus dem weit entfernten Singeland auf die Erde, weil er ständig auf der Suche nach neuer Musik ist. Seine Geschichte dient als Rahmenhandlung rund um die Lieder.In "Hör zu, Bakabu - Album 2" bereist Bakabu die Erde zum zweiten Mal - zum einen, um neue Lieder mit ins Singeland zu bringen, zum anderen, um ...

53,90 CHF

Hör zu, Bakabu - Album 1. Kinderbuch mit Audio-CD
Bakabu ist ein Ohrwurm. Er kommt aus dem weit entfernten Singeland auf die Erde, weil er ständig auf der Suche nach neuer Musik ist. Seine Geschichte dient als Rahmenhandlung rund um die Lieder.In "Hör zu, Bakabu - Album 1" bereist Bakabu die Erde zum ersten Mal und entdeckt tatsächlich die schönsten Lieder, die ihm jemals untergekommen sind. Doch findet er ...

53,90 CHF

Hör zu, Bakabu - Album 3. Kinderbuch mit Audio-CD
Bakabu ist ein Ohrwurm. Er kommt aus dem weit entfernten Singeland auf die Erde, weil er ständig auf der Suche nach neuer Musik ist. Seine Geschichte dient als Rahmenhandlung rund um die Lieder.In "Hör zu, Bakabu - Album 3" kommt Bakabu bereits zum dritten Mal auf die Erde - allerdings zum ersten Mal in Begleitung. Charlie Gru, die Tontaube, unterstützt ...

51,50 CHF

Bakabu und der Feuervulkan
Hardcover-Ausgabe Zweisprachiges Kinderbuch (Deutsch-Ukrainisch) ab 3 Jahren Hallo, ich bin Bakabu. Ich bin ein Ohrwurm und wohne im Singeland im kleinen Dörfchen Hornhausen. Ich liebe nichts mehr als Musik. Allerdings bringt die Musik oft auch ziemlich aufregende Abenteuer mit sich. Im neuen Abenteuer "Bakabu und der Feuervulkan" wird Hornhausen von einem gefährlichen Vulkan bedroht. Bakabu und seine Freunde müssen weg. ...

23,90 CHF

Bakabu - Abenteuer Technik
Bakabu und seine Freunde lernen die Welt der Technik kennen Ein neues Abenteuer führt Bakabu und seine Freunde zurück auf die Erde - direkt ins Technische Museum Wien, das eine tolle Sammlung von alten und neuen Musikinstrumenten beherbergt. Doch ehe Bakabu, Charlie Gru und Mimi Lou an ihr Ziel gelangen, müssen sie im Museum ein paar richtig knifflige Aufgaben lösen ...

29,50 CHF